Zunächst mal werfen Sie einfach einen Blick in unsere
Monatsinfo [
]. Die hängt in den Schaukästen aus, ist auf der Homepage zu finden, oder Sie können sie direkt bei uns abonnieren, einfach ein Mail an paulusgemeinde.wiesloch@kbz.ekiba.de Dort finden Sie die Gottesdienste, zu denen wir im aktuellen Monat einladen und wo sie stattfinden.
Wenn Sie zu einem Gottesdienst gefahren werden möchten, dann rufen Sie einfach spätestens bis 15 Uhr zwei Tage vor dem Gottesdienst-Tag beim Taxi-Unternehmen Taxi-Leimbach an und bestellen das Kirchentaxi aus Rauenberg 06222/307740.
An dem Gottesdienst-Tag werden Sie 30 Minuten vor Beginn des Gottesdienstes in Rauenberg am roten Mitfahrbänkchen in der Hauptstraße am Leimbach nahe unserem alten Gemeindehaus abgeholt und zum Gottesdienst gefahren. Nach dem Gottesdienst wartet das Taxi dann am vereinbarten Ort an der Kirche auf Sie und bringt Sie wieder nach Rauenberg an das Mitfahrbänkchen zurück. Die Kosten für die Fahrten übernimmt die Kirchengemeinde für Sie. Aus formellen Gründen bräuchten wir lediglich Ihren Namen, Telefonnummer und eine Unterschrift, worum Sie der Taxifahrer bitten wird.
Wir freuen uns Sie bald mal im Paulus-Haus in Malsch oder an einem unserer anderen Gottesdienstorte begrüßen zu können!
Falls es noch Fragen gibt, wenden Sie sich bitte an unserer Pfarrbüro 06222 51801.