Hauskreis

Wer und Wo?

Wir sind der Hauskreis der Petrusgemeinde und treffen uns regelmäßig bei einem der Teilnehmer zuhause.

Zurzeit sind wir acht Hauskreisteilnehmer und offen für Interessierte.

Wozu?

Wir tauschen uns in lockerer Runde über biblische Themen, persönliche Erlebnisse, Aktuelles und Politisches aus. Die biblischen Texte bearbeiten wir intensiv und versuchen, die Inhalte für uns zu interpretieren und zu verstehen. Zum Verlauf eines Abends gehören gemeinsames Singen und Beten.

Wann?

Donnerstags, 20.15 bis gegen 22.00 Uhr, alle zwei Wochen bei unterschiedlichen Hauskreisteilnehmern.

Warum?

Wir treffen uns zum persönlichen Austausch über Glauben und Alltagsfragen. Unsere bisherigen Themen waren: Familie und christliche Erziehung, Sinn im Alltag finden, Klage und Lobpreis, Zukunftsperspektiven, Vater unser, Bergpredigt...

Wir würden uns freuen über Menschen, die sich von uns angesprochen fühlen. Wir sind offen für neue Themen und Ideen. Wer Interesse hat, ist daher zum Hauskreis ganz herzlich eingeladen!

Kontakt:

Bei Interesse lassen sich der nächste Termin und Ort erfragen unter:
Tel. (0 62 22) 38 18 70

 

 
top