»himmelweit«

»himmelweit«-Band

Die »himmelweit«-Band besteht seit Anfang 2017. Unsere derzeit etwa zehn Mitglieder und Gäste gehören allen Altersgruppen an und kommen aus der Stadt Wiesloch und der näheren Umgebung.

Wir verstehen uns in erster Linie als Begleitband für die »himmelweit«-Gottesdienste, können uns aber zukünftig auch Konzerte bei anderen Anlässen vorstellen. Etwa alle sechs bis acht Wochen unterstützen wir den »himmelweit«-Gottesdienst im Gemeindezentrum in Wiesloch (Friedrichstraße 5). Projektbezogen soll es auch eine Zusammenarbeit mit den anderen Musikgruppen der Kirchenmusik in Wiesloch geben.

Die Mitwirkung in der Lobpreisband ist auch für einzelne Gottesdienste möglich! Aktuell suchen wir noch musikalische Unterstützung an Klavier und Schlagzeug (Stand 11/2017)
Hast Du …
• … Lust, gemeinsam mit anderen in einer Band zu spielen und/oder zu singen?
• … ein Faible für populäre Musik in verschiedenen Stilistiken?
• … Interesse an regelmäßiger Probenarbeit und Band- bzw. Gesangworkshops?
• … Banderfahrung, und/oder kannst du Noten lesen?
Dann komm doch zu uns! Wir proben meistens montags von 19 bis 21 Uhr im Gemeindehaus Friedrichstraße 5. Interessenten sollten Ihr Kommen bitte vorher ankündigen, sollten wir mal nicht proben.
Ansprechpartner:
Organisation: Jens Logies · Fon 01 73 - 6 53 89 63 · E-Mail: jens.logies@t-online.de
Musikalischer Leiter: Gerhard Dierkes · Fon 01 76 - 42 69 72 02 · E-Mail: dierkesde@yahoo.de

 

 
top